Reise nach Norwegen

Das Jahr 2018 war nicht gerade das beste, aus gesundheitlichen Gründen lagen gar keine Reisen drin. Jetzt ist alles wieder viel besser und so soll es denn eine ganz spezielle, tolle Tour werden.

Skandinavien ist das Ziel. Aber nicht nur per Wohnwagen, sondern auch per Schiff. Und da nicht irgendein Schiff, nein, eines der Hurtigruten. Das war schon lange unser Wunsch und weil da auch ein spezieller Geburtstag ansteht, haben wir auch auf einem tollen Schiff gebucht, der MS Midnatsol.

Das ist nicht das einzig besondere an der ganzen Reise. Wir werden sie für drei Wochen unterbrechen und nach Hause gehen. Während dieser Zeit übernimmt unser Sohn mit Familie den Wohnwagen und gondelt durch Dänemark und Schweden. Nach seinem Urlaub sind wir dann wieder an der Reihe und fahren gemütlich mit etlichen Zwischenstops Richtung Heimat.



Karte anklicken

Das ist mal die Idee!

Wie üblich, ist auch diese Reise wieder auf die Minute genau geplant und wird dann, wie auch schon die früheren Touren, täglich geändert.

Viel Spass beim lesen!




 
Weiter
 

Erstellt: 01.05.2019